10 Euro für erste Bestellung geschenkt

Über mich...

Mein Name ist Kathrin Bußmann.

 

Ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin für Nahrungsergänzungsmittel, Mikronährstoffcoach und Vitalstoffberaterin und lebe mit meiner Familie in Wilsenroth im Westerwald.

 

Über mich

Durch verschiedene familiäre Krankheitsfälle setzte ich mich intensiver mit der Wichtigkeit von Gesundheit, Ernährung und einem gesunden Lebensstil auseinander. Ich recherchierte, las viele Fachbücher und bildete mich in verschiedenen Gesundheitsthemen fort.

 

Besonders interessiert hat mich dabei die ORTHOMOLEKULARE MEDIZIN. Sie beschäftigt sich mit den Substanzen (Mikronährstoffen) im menschlichen Körper, die zur Aufrechterhaltung sämtlicher Zell-Stoffwechselfunktionen notwendig sind und nicht durch den Körper selbst hergestellt werden können.  

 

 

Die VITALSTOFFBERATUNG unterstützt die optimale Zufuhr dieser Mikronährstoffe zur Verhinderung von Mangelzuständen in erster Linie über die richtige Ernährung und durch sinnvolle, individuell abgestimmte Nährstoffergänzung.

Aus- und Weiterbildungen

 

 

MIKRONÄHRSTOFFCOACH
Biogena Akademie Oktober 2020

 

ERNÄHRUNGSBERATERIN FÜR NAHRUNGS-

ERGÄNZUNGSMITTEL

Academy of Sports August 2020

  

 

VITALSTOFFBERATERIN

Isolde Richter Heilpraktikerschule  Dezember 2019

Hinweis: Alle hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt. Sie dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und/oder einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Für die durch Selbstdiagnose und/oder Selbsttherapie entstandene Schäden, übernehme ich keinerlei Verantwortung oder Haftung.

Quelle der Produktbilder und Produktbeschreibungen: Viabiona.com *